Über mich

Luise - elektropop Künstlerin aus Dresden

Aufgewachsen in Moskau bewegt sie sich zwischen zwei Welten, kennt das Reinpassen und auch das Anderssein. In der elektronischen Popmusik hat sie ihren Platz gefunden. Ihre gefühlvolle, sanfte Stimme bildet einen Kontrast zum starken Bass und kreiert somit eine ganz eigene Klangwelt.

Die Melodien ziehen in den Bann, ihre träumerische Stimme geht unter die Haut.

Andere zu ermutigen, zu sich selbst zu finden und die eigenen Träume zu leben, das hört und spürt man in jedem Song. Die junge Songwriterin möchte die Zuhörer in ihre Welt entführen und einen Nachhall hinterlassen.

Frei zu sein, meine Musik selbst zu malen und auf meine eigene Art durchs Leben zu tanzen — das ist meine Reise

In ihrer Single „Glücklich“ singt sie über ihren Weg, sich selbst zu lieben.

„Zufrieden sein mit dem, wie man ist, das wünsche ich mir auch für andere.“ Die helle, zarte Stimme lädt zu einer Reise ein, sich selbst anzunehmen und möchte die Hörer gleichzeitig zum Tanzen und Feiern mitnehmen. Unaufdringlich und eingängig.